Wir laufen für Kinder 2020

Sponsorenlauf am Samstag, 12.  September 2020

11 bis 15 Uhr   in Unterägeri

Auch dieses Jahr findet unser traditioneller Sponsorenlauf statt. Dieser Anlass ist eine unserer wichtigsten Einnahmequelle um laufende Kosten in unseren Waisenhäusern in Uganda und Indien zu decken. Das heisst unter anderem, die Infrastruktur in Schuss halten, gesundes und ausgewogenes Essen für die Kinder besorgen und zubereiten sowie Investitionen in die Schuldbildung.

Wann:    Samstag, 12. September 2020    11 bis 15 Uhr

Wo:        Schulhaus Schönenbüel , Unterägeri
              (bei schlechtem Wetter in der Turnhalle)

Wie jedes Jahr betreiben wir eine Festwirtschaft und ein tolles Rahmenprogramm für die Kinder.

Image Image Image

So geht’s:

Sie laufen am Sponsorenlauf während 12 Minuten Runden. Im Vorfeld suchen Sie Sponsoren, welche einen bestimmten Betrag pro Runde oder einen Fixbetrag auf Sie setzen. Ihren ausgefüllten Sammelbogen geben Sie am 12. September vor Ort ab.

Unterstützen Sie uns - Wir sind dankbar, wenn möglichst viele Kinder und Erwachsene an unserem Anlass teilnehmen, persönliche Sponsoren suchen und ihre Runden laufen! Was gibt es sinnvolleres und schöneres, als damit «unsere» Waisenkinder zu unterstützen. Weitere Sammelbögen können Sie hier downloaden:

Wichtige Information zu Corona:

Wir möchten diesen tollen Anlass auch in diesem Jahr auf jeden Fall in irgendeiner Form durchführen. Je nachdem wie sich die Situation im September zeigt, planen wir Alternativen. Selbstverständlich werden wir alle Vorsichtsmassnahmen und behördlichen Bestimmungen befolgen. – Wir halten Sie auf dem Laufenden.