Weihnachtskonzert mit Eliane Müller

Zug, Freitag 23. November 2018, 20.15 Uhr

Am 23. November gibt die bekannte Luzerner Sängerin ein Benefiz- Konzert im Kasino Zug. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit der Gewinnerin des Swiss Music Awards 2018.

Zur Ticketbestellung

Aus Wikipedia:

Eliane Müller (...) ist eine Schweizer Musikerin aus Luzern. Sie gewann 2012 die zweite Ausgabe der Castingshow Die grössten Schweizer Talente.
Mit fünf Jahren begann Eliane Müller mit dem Klavierunterricht. Später sang sie auf Privatfeiern und Festen und auch bei grösseren Veranstaltungen. Vor ihrer Teilnahme an Die grössten Schweizer Talente hatte sie auch schon bei der Hochzeit der TV-Jurorin Christa Rigozzi gesungen.[3] Als sie 2012 mit 21 Jahren an der Castingshow teilnahm, überzeugte sie mit gefühlvollen Liedern, bei denen sie sich selbst am Klavier begleitete, das Publikum, das sie ins Finale und mit deutlichem Vorsprung zum Sieg wählte.

Bereits zwei Monate nach dem Wettbewerb veröffentlichte die Luzernerin ihr erstes Album mit dem Titel Like the Water, das sie grossenteils selbst zusammen mit Georg Schlunegger von Hitmill geschrieben hat. Das Debütalbum stieg bis auf Platz vier der Schweizer Hitparade und hielt sich monatelang in der Hitliste.[4] Ausserdem erreichte es Gold-Status.[5] Als es sich am 1. Dezember 2013 in seiner 45. Chartwoche befand, war ihr zweites Album Venus & Mars bereits fertiggestellt und veröffentlicht. Es stieg auf Platz drei in die Hitparade ein.